Kundenstatements

 

Danke! Dünger für mich als "Pflanze".
G.B.

 
Ich habe mich in meiner Persönlichkeit genauer kennengelernt. Ich habe mehr über meine Stärken und Schwächen erfahren und kann sie nun auch gezielt einsetzen.
Studentin, Silvia


Durch seine Menschenkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe gelingt es Guido Langenegger sich schnell in sein Klientel hineinzuversetzen und das Progamm den Bedürfnissen der jeweiligen Person anzupassen.

Tobias, BA. in Exercise and Health Sciences
 

 

Es war zum Teil ein mühsamer aber lohnenswerter Prozess.
M.B

 
Im Rahmen eines Coachings an sich zu arbeiten, kann ich jedem empfehlen.
 B.B., Elektro und Energie Ingenieur FH

 
Ich habe sehr viel über mich selber gelernt und empfehle es jedem weiter.
S.M. Marceting Directorin

 
Durch das Coaching lernte ich mein Verhalten zu erkennen und wie ich darauf Einfluss nehme.
N.K.  Krankenschwester

 
Für 6 Supervisionssitzungen bin ich sehr weit gekommen, jedoch geht der Prozess weiter.
L.S

 
Das Coaching hat mich persönlich sehr viel weitergebracht. Ich lernte die 4 Verhaltenstendenzen (PERSOLOG) kennen und kann sie auch entsprechend einsetzen.
S.R. Hotelfachfrau

 
Nach jeder Sitzung ist man zufrieden rausgegangen, weil man offen und ehrlich über alles reden konnte, vertraute Umgebung die den offenen Dialog gefördert hat.
Y.P. Change Mgt. Analyst

 
Danke für alles und bis bald wieder...
 R.M. Fahrlehrer

 
Für meine Situation war das Coaching sehr zielorientiert
L.S. Heizungsmonteur

 
Es ist wichtig im Leben genauer hinzuschauen, in die Tiefe zu gehen um dem Problem auf den Grund zu kommen.
K.S. KV und Hausfrau / Mutter

 
Es hat mir sehr geholfen meine Situation aus neutraler Sicht zu reflektieren und mit den verschiedenen Werkzeugen, mich positiv zu verändern.
C.B. Missionar in Brasilien 

 
Ich empfehle jedem Guido Langeneger als Coach weiter
D.K. Sozialpädagogin

 
 Vielen Dank für die professionelle Begleitung. Vorallem die Art und Weise wie sie auf meine Anliegen eingegangen sind.
W.N. Sekundarlehrer

 
Ich bin sehr dankbar, für das Coaching und schätze die Arbeit mit dem Coach sehr
M.K. Kauffrau


 
Mir hat das Coaching viel gebracht. Ich betrachte gewisse Situationen anders und Handle auch anders.
M.K.

 
Ich war sehr zufrieden, möchte aber die wenige Zeit die mir bleibt mit meiner Tochter verbringen. Beides ist vom Zeitfenster her momentan nicht möglich, da meine Freizeit beschrenkt ist.
HM.G. Mutter

 
Das Coaching hat sich sehr gelohnt, da ich sehr viel über mich selbst gelernt habe.
S.G.

 
Ich habe mich stets sehr verstanden gefühlt, und bin immer motiviert aus den Sitzungen.
U.R.

 
Ich habe wieder ein Stück mehr gelernt. Wer ich bin, wie ich funktionnier und wie ich sein will - Der Prozess läuft weiter!
Vielen Dank für die Unterstützung und dein Begleiten.
C.B. Missionar

 
Die Arbeit mit Hr. Langenegger war sehr kostbar und wichtig für meinen weiteren Lebensweg.
R.F.

 
Eitelkeit, Stolz, Verschlossenheit, Unehrlichkeit ist fehl am Platz, wenn man sich helfen lassen will und hilft dem Coach keinen Millimeter.
A.J.

 
Die Erkenntnis, dass wenn die Leiter zu kurz ist, man weitere Sprossen ansetzen kann, ist enorm hilfreich.
M.K.

 
Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und empfehle es jedem weiter.
S.M.

 
Das Coaching war konkret, ehrlich, direkt, hilfreich, herausfordernd und gewinnbringend.
S.B.

 
Mehr Selbstvertrauen im Alltag sowie einen besseren Umgang mit Personen habe ich bekommen.
F.F.

 
Danke! Dünger für mich als "Pflanze".
G.B.

 
Durch inspirierende, fachliche und persönliche Horizontentwicklung Mut und Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung erhalten.
M.J.H.

 
Das Coaching half mir mich kennen zu lernen und mich mit meinen Stärken und Schwächen persönlich weiter zu bringen.
CH.V., Primarlehrerin

 
Ein so offener Coaching gibt mir oder einem anderen Kunden so viel Freude. Einen herzlichen Dank!
B.Sch.

 
Ich habe für mich persönlich sowie in meiner Vorgesetzen-Rolle sehr viel gelernt.
M.K., Münchenstein

 
Die Beratung war sehr Zielorientiert, auf die Person eingehend und erfolgreich.
A. K.

 
Herr Guido Langenegger ist sehr hilfsbereit und konnte es mir sehr gut erkären.
B.SCH.

 
Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen, aktiv unterstützt und motiviert.
J.T.M., Biel-Benken.

 
Gestärkt und Ermutigt nach vorne zu gehen.
L.B., Liestal.

 
Nur empfehlenswert, sehr sehr hilfreich.
C. G., Lausen.

 
G. Langenegger hat in einer Gruppenkonfliktsituation mit seinen ausgewogenen Hilfsmitteln die Kernproblematik herausgearbeitet und mit Gruppen- und Einzel-Coaching wesentlich zur Lösung beigetragen.
O. R., Baloise Group, Basel
Basler-gif_BA_d_blue

 

Für mich war die Teilnahme sehr erfolgreich. Ein gutes Resultat das mir auch in Zukunft weiterhelfen wird. Hr. Langenegger ist eine sehr liebenswerte Person. Ich danke vielmals für alles!
B.Sch., Läufelfingen.

 
Wiebistdu trifft es genau. Ich habe viel über mich gelernt und sehe mich bewusster.
S.W. .

 
Licht ins Dunkle bringen.
F.G., Therwil

 
Die gesteckten Ziele wurden erreicht. Es geht mir physisch und psychisch sehr viel besser.
U.B., Witterswil

 
Ich habe mich im Coaching gut verstanden gefühlt und erlebte die Unterstützung und Methoden als sehr hilfreich.
S.R., Bubendorf

 
Danke für das super Coaching, es hat mich sehr viel weitergebracht. Ich gehe jetzt wieder positiver und offener durchs Leben.
M.A., Birsfelden

 
Das Coaching hat mir sehr geholfen, war super- bin selbstbewusst geworden, einfach toll.
B.L.M.W, Röschenz

 
Ich kann sehr viel mitnehmen! Merci.
K.W, S.>
 

 
Das Coaching half uns als Team, wieder gemeinsam vorwärts zu denken. Herzlichen Dank.
B.B., Liestal
 

 
Seit ich im Coaching bin, haben sich für mich viele neue Wege aufgetan. Ich bin sicherer in meinen Entscheidungen und vertraue mirr wieder.
S.T., Seltisberg

 
Einen Schritt weg von sich treten, um danach sich wieder zu finden und in sich ruhen können und daraus Kraft schöpfen.
E.B., Hersberg

 
Mit diesem Coaching löst man berufliche und persönliche Herausforderungen. Für mehr Zufriedenheit und innere Balnace und mehr Lebensqualität.
A.F., Giebenach

 
Ich fand den Kurs sehr hilfreich, es hat mir auch spass gemacht.
I.D., Gelterkinden
 

 
Eine sehr hilfreiche Unterstützung, mit dem Umgang mit sich selbst, und den Mitmenschen.
S.Sch., Liedertswil

 
Das Coaching hat mir geholfen, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und analysieren.
T. G., Liebefeldl

 
Ich habe mich besser kennengelernt. Dadurch und durch das Einsehen von neuen Methoden kann ich Konflikte im Alltag und in der Arbeitswelt besser bewältigen.
I.P., Reinach

 
Es lohnt sich, sich mit sich selber auseinander zu setzen und die Dinge die einem bewusst werden in Angriff zu nehmen.
S.T., Seltisberg

 
Für mich sehr lehrreich, kann weiterempfohlen werden.
M.R., Roggenburg
 

 
Setzt frei und gibt Raum selber zu arbeiten.
G.M.

 
 
Danke für die gut reflektierten Imputs.
D.K.

 
 
Mir wurden neue Strukturen und Wege aufgezeichnet, um mich dorthin zu führen, wo ich hin möchte.
A.F., Giebenach

 
Das Coaching hat mir noch mehr Möglichkeiten für meine weitere Problemlösung aufgezeigt.
Th. G, Liebfeld

 
Ich habe mich in meiner Persönlichkeit genauer kennengelernt. Ich habe mehr über meine Stärken und Schwächen erfahren und kann sie nun auch gezielt einsetzen.

 
Ich habe neue Erkenntinisse und Betrachtungsweisen erfahren, welche mir in meinem Leben bestimmt weiterhelfen werden. Vielen Dank.
N.P., Oberwil

 
Zeigte mir machbare Wege auf. Umsetzung im Arbeitsalltag.
E.G.B, Ormalingen

 
Sehr zufrieden.
P.L., Laufen

 
Lass es zu, Coaching hilft Dir weiter.
I.B., Zunzgen

 
Immer offen sein für Neues!
Th. G., Liebefeld

 
Auf zu neuen Ufern, das Ziel ist anvisiert.
I.B., Zunzgen

 
Ich empfehle anderen Menschen, die in der gleichen Lage oder ähnlichen sind, ein sloches Coaching zu besuchen
E.W., Münchenstein

 
Die neugewonnenen Erkenntnisse meiner Ressourcen, haben mir Mut gemacht auf diesem Weg weiterzugehen.
Y.H., Liestal

Das Coaching diente mir als wichtige Reflektionsgrundlage und Begleitprozess auf dem Weg meiner beruflichen und privaten Neuorientierung.
G.A.T., Oberdorf

Ein Coaching das einem weiterbringt.
H.R., M., Waldenburg

Durch das Aufdecken und Hinterfragen bestimmter persönl. Muster, bin ich mir selbst bewusster geworden und kann mich somit mehr pro-/ aktiv in Situationen einbringen. Nun heisst es üben, üben...Robert Schumann: "Es ist des Lernens kein Ende."
S.F.

Ich habe viel gelernt und vieles ist mir bewusst geworden. Ohne das Coaching wäre ich noch nicht so weit.
E.W., Münchenstein

Ich weiss viel mehr wie ich bin und was mir hilft so zu bleiben.
D.Sch., Basel

Ich erlebte das Coaching durch G. Langenegger als sehr kompetent, lebensnah und empathisch - eine echte Hilfe.
M.R., Bubendorf

Auf alle Fälle hilfreich und interessant.
S.B., Muttenz


Ohne das Coaching wäre ich nicht auf die Beine gekommen und könnte nicht mein Pensum an Arbeit leisten.
E.W., Münchenstein

Das Coaching hat mir geholfen, mich auf Wesentliches zu fokussiern.
M.S., Basel


Das Coaching war wirklich sehr hilfreich für mein grosses Projekt.
T.P., Muttenz



Es war eine spannende Zeit, in der ich viel gelernt habe für mich und meine Zukunft.
F.W., Pratteln

Die Supervision war für mich sehr lernreich und hat mich in meiner Persönlichkeit weitergebracht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
S.S., Seltisberg

Ich würde gerne weiter kommen und noch stärker weiterbildungsmässig Kurse besuchen.
R.B., Liestal

Ich wusste nich was in mir steckt!
U.H., Rheinfelden D

Ich konnte die Erkentnisse der ersten Serie vertiefen und verinnerlichen. Bei einer neuen Konfliktsituation, bei der ich Hilfe brauche, weiss ich, an wen ich mich wenden werde - an Sie!
I.P., Reinach

Tolles und hilfreiches Coaching.
D.K., Kaisten

Wertvoll, zielgerichtet, gewinnversprechend, zukunftsorientiert, aufbauend und fortwärend.
F.B., Arlesheim

Offen, ehrlich, aufbauend, unterstützend.
Z.Sch., Laufen

Durch das Coaching habe ich Dinge über mich erfahren, denen ich mir so nicht bewusst war.
T.K., Aesch BL

Es hat mir geholfen, während den Sitzungen in einen Spiegel schauen zu dürfen, um mich persönlich weiter zu entwickeln.
T.M., Diegten

Vielen Dank, "die Welt geht nicht unter". Ich bin ein Mensch und keine Maschine.
P.W., Zeinigen

Ich habe mich besser kennengelernt, meine Grenzen, meine Bedürfnisse.
T.K., Aesch BL

Durch die Coaching-Gespräche erkannte ich Themen an denen ich arbeiten kann und konnte mich weiter entwickeln.
Ch.M., Basel

Das Coaching hat blinde Flecken aufgedeckt und mich bestärkt hinzusehen was sich nicht lohnt zu verbergen.
S.A., Pratteln